Information zur Sperrung von Parkflächen und weiterer Flächen am Garagenkomplex in der Ortslage Tröglitz

Straßensperrung

Zur Vorbereitung und Umsetzung des Vorhaben „Neubau eines Feuerwehrgerätehauses in der Ortslage Tröglitz“ müssen in der Straße „Am Park“ (gegenüber der Kita) die Parkflächen in der Zeit vom 17.02.2023 bis voraussichtlich 19.02.2023 auf Grund von auszuführenden Gehölzschnittarbeiten und Baumfällungen gesperrt werden. Die Sperrung betrifft auch die Freiflächen zwischen den Garagenkomplexen.

Die entsprechenden Verkehrszeichen werden vor Beginn des o. g. Durchführungszeitraums rechtzeitig aufgestellt.

Die Gemeinde Elsteraue hofft auf die Einsicht der betroffenen Anwohner und Garagenpächter und weist bereits jetzt darauf hin, dass bei Nichtbeachtung betroffene Fahrzeuge kostenpflichtig abgeschleppt werden müssen. Damit das Vorhaben im geplanten Zeitraum umgesetzt werden kann, können die notwendigen Gehölzarbeiten nur bis 28.02.2023 ausgeführt werden.

Buchheim