Breitbandversorgung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Versorgung der Bevölkerung und Unternehmen mit schnellem Internet ist ein wichtiger Faktor im heutigen digitalen Zeitalter. Leider verfügen nicht alle Ortsteile unserer Gemeinde über einen schnellen Zugang zum Internet.

Die Gemeinde Elsteraue sucht, in Zusammenarbeit mit dem Burgenlandkreis, nach Möglichkeiten die Versorgung in unserer Region zu verbessern. Aus diesem Grunde führt die WIR Solutions GmbH im Auftrag des Burgenlandkreises eine Umfrage durch, mit der der Bedarf der Bürgerinnen und Bürger sowie der Unternehmen an schnellen Internetzugängen ermittelt wird. Ohne einen entsprechenden Bedarf ist die Umsetzung und Förderung des Breitbandausbaus nicht zu realisieren.

Wir bitten Sie daher um rege Teilnahme an der Umfrage. Je mehr ihren Bedarf über den Fragebogen mitteilen, umso größer ist die Chance, dass in unserer Region in Zukunft flächendeckend schnelles Internet verfügbar ist.

Füllen Sie daher bitte den Fragebogen bis zum 15.08.2014 aus.
Online unter http://breitband.club
Per Mail an breitband@wir-solutions.de
Per Fax an 02571 / 540 40 199
Oder geben Sie den ausgefüllten Fragebogen direkt in der Verwaltung der Gemeinde Elsteraue, Hauptstraße 30 im Zimmer 23 ab.

Fragebogen als PDF zum Download