Einschränkungen in Kitas und Verwaltung

Aufrgund der widrigen Witterungsverhältnisse ist die Verwaltung am 08.02.2021 nur eingeschränkt besetzt. Das Einwohnermeldeamt und das Standesamt bleiben vollständig geschlossen.

Die Kitas haben geöffnet, aber auch hier gibt es natürlich Probleme, z.B. mit der Essensversorgung und der personellen Absicherung der kompletten Betreuungszeiten.
Die Kitas Profen und Rehmsdorf haben am 08.02.2021 daher definitiv nur bis Mittag geöffnet.
Aber auch die Eltern der anderen Kitas bitten wir, Ihre Kinder bis Mittag abzuholen, da die Essenversorgung nicht garantiert werden kann.

Weiterhin bitten wir alle Eltern ihre Kinder auch morgen Zuhause zu lassen, sofern dies möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Einschränkungen in Kitas und Verwaltung