IB regional – Wir für Sie vor Ort

Wappen Burgenlandkreis

Förderberatung der IB Sachsen-Anhalt und SEWIG am 13. Juni 2024

Am 13. Juni 2024 bietet die Investitionsbank Sachsen-Anhalt in Kooperation mit der Strukturentwicklungs- und Wirtschaftsfördergesellschaft Burgenlandkreis mbH (SEWIG) einen Beratungssprechtag in Weißenfels an. Unternehmer und Interessierte sind herzlich eingeladen, sich zwischen 09:30 Uhr und 15:00 Uhr in der Saalstraße 40, 06667 Weißenfels über Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren.

Ob Firmenmodernisierung, Umsetzung innovativer Ideen, Betriebsmittelvorfinanzierung, wichtige Investitionen, Digitalisierung von Unternehmensabläufen oder Energieeinsparung – die Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten sind vielfältig.

Interessierte sind gebeten, sich vorab bei folgendem Kontakt anzumelden:
Christine Dammrau (Mitarbeiterin SEWIG)
E-Mail: info@sewig-blk.de
Tel: 03443 372 777

Für weitere Informationen zu den Veranstaltungen und Terminen verweisen wir auf die angehängte Pressemitteilung des Burgenlandkreises.

PM BLK IB Regional Beratertag 06 2024