Grabfeldgestaltung Bornitz – Auftakt zur letzten Grabfeldgestaltung

Sehr geehrte Damen und Herren,

die ursprüngliche Planung, das Grabfeld „H“ Anfang März 2022 dem Grabfeld „G“ auf dem Friedhof Bornitz gestalterisch anzugleichen, wurde aufgrund des Mehraufwandes bei Baumpflanzungen verworfen. Ich darf Ihnen jedoch mitteilen, dass nun bereits ab nächster Woche mit den Arbeiten begonnen wird.

Ich bitte Sie deshalb, jedweden Grabschmuck vor Beginn der Arbeiten von den Grabstätten zu entfernen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass es hierdurch zu Einschränkungen kommen kann. Sollte sich zu den Arbeiten noch Grabschmuck auf den Grabstätten befinden, so wird dieser neben der Trauerhalle abgestellt, jedoch nach Abschluss nicht neu zugeordnet.

Bei Rückfragen erreichen Sie die Friedhofsverwaltung telefonisch unter der 03441/226170.

Buchheim

Grabfeldgestaltung Bornitz – Auftakt zur letzten Grabfeldgestaltung