Informationen zum Schul-, Hort- und Kitabetrieb ab 08.01.2024

Update 08.01.2024 - 14:15 Uhr

Schulbus

Sehr geehrte Eltern,

wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den doch recht reibungslosen Verlauf des Kita- Hort- und Schulbetriebes am 08.01.2024.
Besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern in den Einrichtungen, welche alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um den Kindern einen ebenso tollen Tag zu ermöglichen wie sonst auch.
Vielen Dank auch an die Eltern, für das in alle Richtungen immer wieder gezeigte Verständnis!

Durch die bis jetzt bekannten weiteren Aktionen der Bauern in der Aktionswoche ist aktuell ab morgen nicht mit weiteren Einschränkungen zu rechnen. Beachten Sie aber bitte weiterhin unsere Informationen sowie die öffentlichen Nachrichten, da es dennoch auch zu kurzfristigen Einschränkungen kommen kann.

• Öffnungszeiten
    • Alle Kitas, Horte und Schulen öffnen zu den regulären Öffnungszeiten.
  • Essensversorgung
    • Die Essensversorgung sollte überall gewährleistet sein. Gerade in der Schule empfiehlt es sich aber weiterhin eine kleine Reserve mitzugeben.
  • Schulbusverkehr
    • Mit weiteren Einschränkungen im Schulbusverkehr rechnen wir aktuell nicht. Beachten Sie aber bitte weiter die Meldungen auf den Internetseiten des Burgenlandkreises, der PVG, der INSA und in der INSA-App.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei weiterhin nur um eine Planung handelt. Auch wir können nicht alles vorhersehen oder wissen, ob alle Lehrer und Erzieher die Kitas, Horte bzw. Schulen erreichen oder wie sich die Einschränkungen im Laufe der weiteren Woche entwickeln. Stellen Sie sich daher bitte auch auf kurzfristige Änderungen und Einschränkungen ein.

Vielen Dank!

Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert. (zuletzt am 08.01.2024 – 14:15 Uhr)

Pressemitteilung des Burgenlandkreises zur Versammlungslage ab 08.01.2024
Merkblatt des Burgenlandkreises zu Störungen im Schulbusverkehr