LEADER – Fördermittel für den Ländlichen Raum

Neuauflage der Übersichtskarte RADACHT und Broschüre Paddel und Pedal durch die Lokalen Aktionsgruppen Naturpark Saale-Unstrut-Triasland und Montanregion Sachsen-Anhalt Süd realisiert

Aufgrund der Beliebtheit und Nachfrage der Übersichtskarte „Saale-Unstrut-Elster-RADACHT im Burgenlandkreis“ sowie der Broschüre „Den Burgenlandkreis mit Paddel und Pedal erleben entlang der Saale-Unstrut-Elster-Radacht“ haben die Lokalen LEADER-Aktionsgruppen Naturpark Saale-Unstrut-Triasland und Montanregion Sachsen-Anhalt Süd mit ihren Mitgliedern, in Zusammenarbeit mit dem Burgenlandkreis und dem Saalekreis, die Neuauflagen von jeweils 10.000 Stück realisiert. Diese Broschüren stehen touristischen Einrichtungen kostenlos zur Verfügung und können nach telefonischer Vereinbarung (Telefon: 06 44 65/ 23 99 87) beim LEADER-Management der Lokalen Aktionsgruppen in Hohenmölsen und Nebra oder im Wirtschaftsamt des Burgenlandkreises abgeholt werden.

Das LEADER-Management informiert:

Noch bis zum 01.07.2017 können Privatpersonen, Unternehmen, Vereine, Verbände und Kommunen Fördermaßnahmen voranmelden, welche 2018 über LEADER umgesetzt werden sollen. Die Beratung und Begleitung ist für alle Projektträger kostenlos und unverbindlich. Umfassende Informationen dazu erhalten Sie unter: www.leader-saale-unstrut-elster.de.

LEADER-Broschüre 'Der Burgenlandkreis mit Paddel und Pedal' [(c): Lokale Aktionsgruppe Naturpark Saale-Unstrut-Triasland]