Sparkassenservice in Profen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der Zerstörung der Außengeschäftsstelle der Sparkasse in Profen machte es sich notwendig, eine alternative Möglichkeit zu suchen, um Ihnen den gleichen Service zu ermöglichen ohne weitere Wege oder Umstände in Kauf nehmen zu müssen. Dazu gab es eine gemeinsame Beratung zwischen Herrn Kerner, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Burgenlandkreis, dem Ortsbürgermeister von Profen Herrn Keinitz und der Verwaltung der Gemeinde Elsteraue. In dem Gespräch herrschte bei allen Beteiligten Einigkeit, dass die Notwendigkeit besteht, den Service für die Sparkassenkunden in bewährter Weise fortzuführen.

Ich freue mich daher sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab dem 08.12.2022 jeweils donnerstags von 14.00 – 18.00 Uhr eine Beratung in den Räumlichkeiten des ehemaligen Gemeindeamtes Profen, Leipziger Str. 123 angeboten wird und zusätzlich donnerstags zwischen 17.00 – 18.00 Uhr das Sparkassenmobil an den bisherigen Standort der Sparkasse Profen, Am Berg 5, kommt.

Buchheim