Telekom-Infomobil zum Glasfasernetz in der Gemeinde Elsteraue

Die Deutsche Telekom informiert alle interessierten Bürger und Unternehmer zum Glasfasernetz in der Gemeinde Elsteraue mit den Ortsteilen Beersdorf, Bornitz, Draschwitz, Gleina, Lützkewitz, Predel, Profen, Rehmsdorf, Reuden, Sprossen, Stocksdorf und Tröglitz.

Das Service-Team berät zum Glasfaseranschluss und Tarifoptionen und steht für alle Fragen rund um das Thema Glasfaser zur Verfügung.

An folgenden Terminen ist das Glasfaserinfomobil vor Ort:

von Montag, 21. Oktober bis Freitag, 25. Oktober 2024 in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr vor dem HYZET Kultur und Kongresszentrum, Hauptstr. 26, 06729 Elsteraue OT Alttröglitz

Mehr Informationen zur Verfügbarkeit und den Tarifen der Telekom:
Telekom Partner Jotel Service GmbH, 06712 Zeitz, Wendische Str. 20

• www.telekom.de/glasfaser
  • Hotline 0800 22 66 100 (kostenfrei)

Interessenten können sich am Infomobil, im Shop oder online auf der Website www.telekom.de/glasfaser für ihren Glasfaseranschluss registrieren.

Deutsche Telekom AG
Corporate Communications