Umstellung der Telefonanlage – Mögliche Ausfallzeiten am 11. Dezember 2023

Die Verwaltung der Gemeinde Elsteraue informiert hiermit über eine bevorstehende Umstellung der Telefonanlage, die am 11. Dezember 2023 ab 10 Uhr durchgeführt wird. Diese Maßnahme ist Teil unserer Bemühungen, die Kommunikationsinfrastruktur zu verbessern und den Bürgern der Gemeinde einen modernen und zuverlässigen Service zu bieten.

Während dieses Umstellungsprozesses kann es in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr zu möglichen Ausfallzeiten der Telefonverbindungen kommen. Wir möchten alle Einwohner darauf aufmerksam machen, dass während dieser Zeitspanne die Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter beeinträchtigt sein kann.

Sie können uns während der Umstellungsphase aber auch per E-Mail unter info@gemeinde-elsteraue.de erreichen.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und Geduld während dieser Umstellungsphase. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.