Unsicherer Schulbusverkehr bis 18.03.2022

Liebe Eltern,

laut Informationen der PVG Burgenlandkreis gibt es auch dort Personalengpässe, so dass die Absicherung des Schulbusverkehrs in der 11.KW 2022 leider nicht garantiert werden kann.

Auch wir wissen nicht, ob oder wie die Schulbusse in dieser Woche fahren. Die PVG bittet alle Eltern, sich früh selbst unter 03443/46070 zu informieren, ob die Schulbusse die Schule ihrer Kinder anfahren oder nicht.

Insbesondere Kinder, die eigentlich den Hort Draschwitz besuchen und dann mit dem Bus in die Grundschule Rehmsdorf fahren, müssen von Ihren Eltern selbst nach Rehmsdorf gebracht werden, sofern vormittags kein Schulbus fährt. Sofern nachmittags kein Schulbus fährt, werden diese Kinder nach dem Unterricht in Rehmsdorf im Hort betreut und müssen dort abgeholt werden.