Weg für Bio-Ethylacetatanlage im Industriepark Zeitz geebnet

Die Infra-Zeitz Servicegesellschaft hat einen bedeutenden Schritt zur Errichtung einer Bio-Ethylacetatanlage im Industriepark Zeitz unternommen. Durch den Beschluss der Gesellschafter Burgenlandkreis und Gemeinde Elsteraue wurde ein weiteres Baufeld an die CropEnergies Biobased Chemicals GmbH verkauft, wodurch die Voraussetzungen für den Bau des Werkes geschaffen wurden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der vollständigen Pressemitteilung.

Für mehr Details lesen Sie bitte die vollständige Pressemitteilung des Burgenlandkreises, die unter anderem Informationen zu den Verkaufsverhandlungen und den geplanten Investitionen enthält.

PM BLK Weg für die Errichtung einer Bio-Ethylacetatanlage im Industriepark Zeitz geebnet